Crowdfunding-Projekt TB Neckarhausen

Der TSV unterstützt den freundschaftlich verbundenen TB Neckarhausen, bei der Anschaffung eines neuen Mattensatzes.

Die Vereinsführung möchte das auch allen Mitgliedern des TSV ans Herz legen. Die Turner/Turnerrinnen des TBN haben uns in der Vergangenheit ebenso mit tollen Auftritten auf unserer Jahresfeier begeistert!

 

Hier alle Infos des TB Neckarhausen dazu:

Auf der TSV Jahresfeier 2015 haben die Flying Girls vom TB Neckarhausen mit einer Schwebebalkenshow begeistert.

Die Turnerinnen haben nun leider kurzfristig einen Ersatz für einen aus Zulassungsgründen ausgemusterten Mattensatz benötigt. Kostenpunkt knapp 10.000 Euro. Der TB Neckarhausen hat deshalb ein Crowdfunding-Projekt über die Volksbank Nürtingen gestartet, um die Finanzierung teilweise abdecken zu können.

 

Wir vom TSV Raidwangen - als freundschaftlich verbundener Verein - unterstützen dies und legen es auch unseren  Vereinsmitgliedern ans Herz, das Projekt zu unterstützen. Zu jeden gespendeten 5 Euro legt die Volksbank nochmals 5 Euro dazu, so dass mit möglichst vielen Unterstützern - bei nur geringem Einsatz Einzelner - viel erreicht werden kann.

Hier ist der Link zum Crowdfunding-Projekt: https://vbkint.viele-schaffen-mehr.de/mattensatz

HIer noch ein Film zum Projekt und darunter der Auftritt von der Jahresfeier 2015!