Die Volleyballgruppe des TSV

Alle, die gerne Volleyball spielen und noch etwas dazulernen wollen, sind bei uns richtig.

 

Wir sind eine gemischte Freizeitgruppe jeden Alters, die Spaß am Volleyballspielen hat. Durch gezieltes Training wird die Technik geschult und somit auch das Spiel verbessert. Unsere Gruppe beteiligt sich schon seit Jahren an der Mix-Freizeitrunde des VWL.

Es wurde seither immer mit gutem Erfolg ein mittlerer Platz belegt.


Im Sommer ist unser Trainingsgelände das Beachfeld in Raidwangen. Dort wird dann bei Wind und Wetter mit noch mehr Fun Volleyball gespielt. Was gibt es Schöners, als sich nach einem Ball in den Sand zu hechten, ein Spiel zu gewinnen und nachher gemütlich auf der Terrasse des Sportheimes noch zusammenzusitzen.

 

Wir Freuen uns auf Euch.

Kontakt & Trainingszeiten

Leitung: Ute Griesinger, Tel. 07022/49126, E-Mail: utegrie@arcor.de

 

Trainer: Bernhard Stahl

 

Trainingszeiten:

Im Winter:

dienstags, 2-wöchentlich 19.00 – 20.30 Uhr (gerade KW)

dienstags, 2-wöchentlich 20.00 – 22.00 Uhr (ungerade KW)

Im Sommer:

dienstags ab 19.00 Uhr auf dem Beachfeld in Raidwangen.

Teilnahme: ab 16 Jahre (gemischt)