Fußball Aktiv

Herzlich willkommen bei den aktiven Fußballern des TSV Raidwangen!

Aktuell spielt das Team 1 in der Kreisliga B Staffel 5 im Bezirk Neckar/Fils.

Unser Team 2 ist in einer Spielgemeinschaft mit der TSV Oberensingen und in der Kreisliga B Staffel 4 beheimatet. Das Team setzt sich aus teils erfahrenen und jungen Fußballern zusammen, so dass die Mischung stimmt.

Die gute Kameradschaft in der Truppe ist im ganzen Bezirk bekannt.

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 19.30 Uhr, Sportplatz Raidwangen.

Die Nachberichte aus dem Gemeindeblatt gibt's hier!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Abteilungsleiter Andreas Bauknecht.

Hinten von links:
Robert Busch, Andy Schäffer, Marcel Bauknecht, Robin Schiller, Fabian Kaiser, Tom Eberle, Manuel Langfellner, Fabio Schmid, Matthias Franz, Thomas Bachmann, Mika Henzler, Patrick Zinser

Mitte von links:
Marco Schott (Spielleiter), Christian Gude (Physio), Guiseppe Nanfarro (Co-Trainer Team 1), Stefan Wisniewski (Trainer Team1), Pascal Müller, Jojo Laub, Leon Osswald, Maximilian Fedler, Kim Frick, Nico Kuhnert (Spielertrainer Team 2), Andy Irmer (Trainer Team 2), Daniel Olenczyn (Betreuer Team 2), Lucas Reuß (Betreuer Team 1)

Vorne von links:
Christian Lang, Mattis Müllerschön, Torben Stingl, Mario Franz, Florian Dorner, Nicolai Bauknecht, Matthis Mohl, Ali Bilmec, Alex Laub, Laurin Martel, Robin Wittlinger, Ugur Turunc, Lorris Ruckh

Es fehlen:
Damian Blazevic, Ivan Blazevic, Stjepan Blazevic, Abdramane Camara, Abidi El Hassouny, Christian Kandem Kamogne, Alexander Keller, Heiko Müllerschön, Louis Reicherter, Adama Sanyang, Marcelo Teixeira, Fabian Veit, Helmut Geyer (Pressewart)